Waren beschädigt

Vandalismus: Erdbeeren-Stand einfach umgeworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Sinnlose Zerstörungswut: In der Nacht zum Donnerstag warfen unbekannte Täter an der Ortsdurchfahrt Stanggaß einen Verkaufsstand für Erdbeeren um.

Der Verkaufsstand in Form einer Erdbeere, der unmittelbar an der Ortsdurchfahrt Stanggaß aufgestellt war, wurde dabei nach hinten umgekippt.

Im Innern des Standes befand sich noch Ware, die zum Teil beschädigt wurde. Wie hoch der tatsächlich entstandene Sachschaden ist, bzw. ob auch am Verkaufsstand selbst ein Schaden entstanden ist, muss noch ermittelt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser