Polizei bittet um Hinweise

Windschutzscheibe in Bischofswiesen eingeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Ein 20-jähriger Schönauer hat sein Auto am Samstag am Parkplatz des Aschauerweiherwirtes abgestellt. Als er ihn am Sonntag holen wollte, kam die böse Überraschung.

Am 22.10.2016, gegen 19 Uhr, hat ein 20-jähriger Schönauer seinen unbeschädigten Pkw am Parkplatz des Aschauerweiherwirtes in Bischofswiesen abgestellt. 

Als er am nächsten Tag, so gegen 16 Uhr, seinen Pkw wieder holen wollte musste er eine Beschädigung an der Windschutzscheibe seines Pkws feststellen. Es entstand dabei ein geschätzter Schaden von 1000 Euro. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser