Vandalismus an Bischofswieser Grundschule

Pavillon verwüstet und Scheibe eingeworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende an der Grundschule in Bischofswiesen randaliert und dabei einen erheblichen Sachschaden verursacht.

Vergangenes Wochenende kam es an der Grundschule Bischofswiesen zu mehreren Sachbeschädigung.

Dabei wurde der Holz-Pavillon am nahegelegenen Spielplatz verwüstet und eine Fensterscheibe der Turnhalle von einem bislang unbekannten Täter eingeworfen. Außerdem ist der Vollwärmeschutz der Turnhalle beschädigt worden.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen eingrenzen. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser