Einkaufswagen mit Sachen im Wert von ca. 410 Euro

Dreister Ladendieb im Panoramapark

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Sachen im Wert von 410 Euro wollte er stehlen! Und zwar auf die dreisteste Weise! Zum Glück konnte eine aufmerksame Angestellte den Dieb stellen:

Ein 41-jähriger Mann besuchte am Donnerstag gegen 16.45 Uhr ein Lebensmittelgeschäft im Bischofswiesener Panoramapark und packte Waren im Wert von ungefähr 410 Euro in den Einkaufswagen. Danach versuchte er mit dem vollgeladenen Einkaufswagen das Geschäft über den Eingang, wo sich keine Kassen befinden, zu verlassen.

Eine Angestellte, die dies bemerkte, verlangte von dem Mann den Bon, den er natürlich nicht vorlegen konnte. Er ließ den Einkaufswagen stehen und wollte den Panoramapark flugs verlassen, konnte aber von der Mitarbeiterin und einem anderen Angestellten eingeholt und festgehalten werden. Danach wurde er der Berchtesgadener Polizei übergeben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgadener Land

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser