Größere Menge Münzgeld

Wieder Einbruch im Naturbad Aschauerweiher - Wechselgeld weg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofwiesen - Im Weiherbad wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erneut eingebrochen. Dabei entstand ein hoher Beute- und Sachschaden. Wer dazu Hinweise geben kann soll sich bitte bei der Polizei melden.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde erneut in das Naturbad Aschauerweiher eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter drangen durch Aufhebeln einer Türe in den Kassenbereich ein und entwendeten einen Safe, der in einem Schrank befestigt war. In dem Safe befand sich Wechselgeld in Höhe von 2.500 Euro. Die Eingangstüre sowie das Fenster neben der Türe wurden komplett zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Wo wurden größere Mengen Münzgeld in Umlauf gebracht? Wo wurde ein grauer Safe mit der Größe von circa 50cm x 40cm x 40cm aufgefunden?

Hinweise an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, unter Telefonnummer 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser