Auf der Hauptstraße

79-Jährige bei Verkehrsunfall in Bischofswiesen verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Am Donnerstag ereignete sich ein Unfall in Bischofswiesen. Dabei wurde eine 79-Jährige verletzt.

Am vergangenen Donnerstag, gegen 13.05 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Bischofswiesen zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 79-jährige Berchtesgadenerin leicht verletzt wurde. Zu dem Auffahrunfall kam es, als der Ehemann der Verletzten verkehrsbedingt bremsen musste. 

Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Auto des Ehepaars auf. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser