Frau war betrunken

Partnerin rastet aus: Mann ruft die Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Beziehungsstreit eskalierte in der Nacht zum Sonntag: Ein junger Mann alarmierte die Polizei, weil seine Freundin in der Wohnung randalierte.

Ein junger Mann rief um 2 Uhr über Notruf die Polizei. Seine Freundin randaliere in der Wohnung. Die Beamten konnten feststellen, dass die 30-jährige Reichenhallerin die Einrichtung der Wohnung deutlich beschädigt hatte und dass beide Beteiligte leichte Verletzungen einer Rangelei aufwiesen.

Die Frau war stark alkoholisiert und wurde von der Polizei in Ausnüchterungsgewahrsam genommen.  Der Freund hatte sie erst vor wenigen Tagen zu sich aufgenommen, da sie ihre eigene Wohnung aufgeben hatte müssen.

Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser