Auf der Bergwerkstraße in Berchtesgaden

Betrunkener fährt auf anderes Auto auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein Betrunkener hat am Dienstagmorgen ein anderes Auto von hinten gerammt, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Am Dienstagmorgen, gegen 00.30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann aus Bischofswiesen mit seinem Pkw auf der Bergwerkstraße in Berchtesgaden auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf, in dem sich zwei Frauen 45 und 19 Jahre alt aus Berchtesgaden befanden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme vor Ort, wurde bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch wahrgenommen. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest ergab sich dann ein Wert, der weit über der erlaubten Grenze lag. Im Krankenhaus Berchtesgaden wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. Verletzt wurde nach Angaben der Beteiligten niemand. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, so dass die Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser