Auf der B305 Richtung Ramsau

Betrunkener parkt Auto auf Bundesstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

B305/ Ramsau - Als die Polizei am Freitagvormittag auf der B305 ein Auto mitten auf der Fahrbahn stehen sieht, gehen sie erst von einem Schwächeanfall der Fahrers aus...

Ein betrunkener Verkehrsteilnehmer befuhr a m Freitagvormittag die B305 in Fahrtrichtung Ramsau. Kurz vor der Abzweigung Wimbachbrücke blieb er plötzlich mit seinem Auto auf der Fahrbahn stehen. 

Nachdem er auch gegenüber der Polizei seinen Wagen nicht öffnen wollte, musste die Seitenscheibe eingeschlagen werden. Dabei bemerkte der Rettungsdienst, dass es sich hier nicht um einen Schwächeanfall, sondern um einen äußerst betrunkenen Fahrzeuglenker handelt. 

Noch vor Ort wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser