In Laufen

Mit über zwei Promille auf Mofa unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Bei Verkehrskontrollen in der Nacht auf Freitag, wurde ein 51-Jähriger aufgehalten. Ein Alkoholtest ergab einen erhöhten Promillewert: 

Am Freitag führten Beamte der Polizeiinspektion Laufen gegen 00.30 Uhr in der Schloßstraße eine Verkehrskontrolle durch. Bei einem 51-jährigen Mofa-Fahrer aus Laufen wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt.

Beim Atemalkoholtest wurden über 2 Promille gemessen, weshalb der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Zudem wird er sich wegen Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten müssen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser