Betrunkenen Randalierer in Gewahrsam genommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserbrenner - Die Polizei Laufen wurde am Samstag gegen 1 Uhr von den Ordnern der „irgendwie und sowieso“-Party nach Wasserbrenner gerufen, da sie Probleme mit einem betrunkenen Festbesucher hatten.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung stellte sich heraus, dass ein erheblich alkoholisierter 28-jähriger Laufener auf der Party randalierte und den Anweisungen der Ordner keine Folge leistete. Außerdem kam er der Aufforderung, das Festgelände zu verlassen, nicht nach. Aus diesem Grunde wurde er in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in die Arrestzelle der Polizeiinspektion Laufen verbracht. Die Kosten des Einsatzes hat der junge Mann zu tragen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser