Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Eine beträchtliche Liste an Verstößen handelte sich ein 26-jähriger Mann aus Bad Reichenhall bei einer Kontrolle durch die Polizei ein.

Am Montag gegen 20.38 Uhr wurde die Streife der Polizeiinspektion Bad Reichenhall in Bayerisch Gmain auf einen dunklen VW Golf aufmerksam, der vom Taufkirchenweg kommend in Richtung Großgmainer Straße fuhr. Da am Pkw vorne kein Kennzeichen angebracht war, wurde der Pkw und dessen Lenker zur Kontrolle angehalten. Hierbei stellte sich heraus, dass der Pkw weder versichert, versteuert, noch zugelassen war. Desweiteren war der 26-jährige Mann aus Bad Reichenhall nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zu allem Übel kam hinzu, dass er auch noch alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von knapp 1,0 Promille.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser