Sachbeschädigung in Berchtesgaden

Autoauspuff mit PU-Schaum verstopft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - In der Nacht auf Montag entdeckte ein Passant, dass von einem Auto der Auspuff verstopft wurde. Die Berchtesgadener Polizei ermittelt.

In der Nacht vom 15.05.2016 auf den 16.05.2016 ereignete sich ein Fall von Sachbeschädigung in Berchtesgaden. Dabei ist der Auspuff des Pkw der Südsalz GmbH von einem bisher unbekannten Täter mit PU-Schaum verstopft worden. Der Pkw wurde am Sonntagabend auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude des Salzbergwerks abgestellt. 

Am nächsten Morgen fiel einem Angestellten auf, dass der Auspuff mit PU-Schaum verstopft worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Berchtesgaden entgegen, Tel. 08652/94670.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser