In Berchtesgaden

Zeugen gesucht: Unfallflucht beim Rathaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Im Fall einer Unfallflucht beim Berchtesgadener Rathaus sucht die Polizei Zeugen. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden an einem Auto.

Am Sonntagnachmittag in der Zeit zwischen 14 und 15 Uhr, wurde ein blauer Skoda Fabia, der auf dem Parkplatz am Rathaus in Berchtesgaden ordnungsgemäß abgestellt war, durch ein unbekanntes Auto angefahren und beschädigt.

Der Skoda wurde vorne an der Stoßstange als auch an der Motorhaube beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern bzw. eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen. Die Halterin bleibt nun so auf ihrem Schaden am Auto sitzen, dieser beläuft sich auf knapp 1000 Euro.

 Falls jemand etwas gesehen hat, oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Berchtesgaden in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser