Kurz nicht aufgepasst - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Totalschaden: Das ist die Bilanz aus einem Verkehrsunfall auf der B20. Ein 57-jähriger hatte ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen.

Wohl aus Unachtsamkeit, übersah ein 57-jähriger Autofahrer, der aus Unterstein kommend in Richtung Bahnhof auf die B20 einfahren wollte, eine 43-jährige und es kam auf der Bundesstraße zu einem Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Das beide Personen nur leicht verletzt wurden, verdankten wohl beide Lenker dem hohen Sicherheitsstandart ihrer Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren zum Teil mit Seiten und Knieairbags ausgestattet. Am Unfallort war die Feuerwehr Berchtesgaden, das BRK und die Polizeiinspektion Berchtesgaden im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser