Polizei findet jede Menge Müll vor

So eine Sauerei: Unbekannte vermüllen bei Grillfeier die Ache

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Am Sonntagvormittag, wurde die Polizei durch einen aufmerksamen Bürger informiert, dass sich an der Ache im Stangenwald in Bischofswiesen bei Flusskilometer 2,2, die Hinterlassenschaften einer nächtlichen Grillfeier befinden.

Vor Ort wurden diverse Sachen, wie z.B. ein Einkaufswagen, ein Feuerfass, ein ausgesondertes blaues Fass aus der Schmiermittelindustrie und sonstige Grillutensilien aufgefunden. Es ging von dem Fass Gottseidank keine Umweltgefährdung aus. Weiters lagen noch einige Bierflaschen, Essensreste und Müll an der Örtlichkeit.

Die Unbekannten Grillfreunde haben auf gut bayerisch, eine riesen „Sauerei“ hinterlassen.

Für die Entsorgung des ganzen Mülls, wird die Allgemeinheit aufkommen müssen.

Eine Anzeige ergeht an das Landratsamt.

Wer Hinweise auf die Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Berchtesgaden zu melden. Tel. 08652-94670

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser