Ampel außer Betrieb: Augen auf beim Abbiegen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Am Abend sind die Ampeln meistens ausgeschaltet. Dann heißt es für Autofahrer doppelte Vorsicht, wenn man abbiegen will.

Am Dienstagabend, 26. Juni, gegen 20.10 Uhr, ereignete sich an der Bavariakreuzung ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Eine 20-jährige Einheimische wollte vom Bahnhof kommend über die Bavariakreuzung in Richtung Zentrum fahren. Sie übersah hierbei den Pkw eines 25-jährigen Berchtesgadeners, der von der bevorrechtigten Bergwerkstraße kam und in Richtung Bahnhof fahren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Die Ampel war zum Unfallzeitpunkt bereits außer Betrieb. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser