Schon mehrere Fälle in und um Berchtesgaden

Auto auf Frauenparkplatz zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Schon wieder haben Unbekannte in der Region ein Auto zerkratzt. Diesmal traf es einen Golf in der Tiefgarage Maximilianstraße in Berchtesgaden:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Tiefgarage in Berchtesgaden, Maximilianstraße ein schwarzer VW Golf von bislang unbekannten Täter beschädigt.

Der Auto, das im ersten Parkdeck bei den Frauenparkplätzen abgestellt war wies mehrere Kratzer am Dach auf. Der Schaden beträgt ungefähr 500 Euro.

Hinweise erbeten an die Polizei Berchtesgaden, Tel. 08652/94670.

Es ist nicht der erste solche Fall in der Region. In Bad Reichenhall waren Autokratzer schon mehrmals am Werk.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser