Peugeot beim Abbiegen übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schönau - Beim Abbiegen in die Hellielstraße übersah am Donnerstag eine 47-Jährige einen entgegenkommenden Peugeot und stieß mit ihm zusammen.

Eine 47-jährige Frau aus Bischofswiesen befuhr am Donnerstagvormittag die Vorderbrandstraße in Schönau mit ihrem Pkw Lancia bergwärts.

Auf Höhe der Hellielstraße wollte sie nach links einbiegen, musste jedoch aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges anhalten und warten. Unmittelbar nachdem das Fahrzeug an ihr vorbei war, startete sie ihren Abbiegevorgang, übersah allerdings einen weiteren talwärts fahrenden Peugeot, so dass es zum Verkehrsunfall kam.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde weder die Unfallverursacherin, noch der Fahrer des Peugeot.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser