Polizei bittet um Hinweise

Autoscheibe eingeworfen und Geld erbeutet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Zu einem Auto-Aufbruch kam es in der Nacht von Donnerstag, 24. November, auf Freitag, 25. November. Dabei würde ein höherer Geldbetrag entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag warf ein bislang unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür an einem weißen Skoda Kastenwagen ein. Aus einem am Beifahrersitz abgestellten Korb wurden mehrere Geldtaschen mit einem höheren Bargeldbetrag entwendet. 

Außerdem wurde ein Samsung-Handy entwendet. Das Fahrzeug war in der Nacht auf dem Seitenstreifen an der Hohenfriedstraße in Bayerisch Gmain bei einem Glascontainer abgestellt. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser