Bande stiehlt Lebensmittel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Drei osteuropäisch aussehende Männer stahlen im Aldi-Markt in Freilassing den Inhalt eines voll gefüllten Einkaufswagens, mit Lebensmitteln, die sie vorher sorgfältig ausgesucht hatten.

In einem unbewachten Augenblick schlichen sie damit am Freitag, 27. November, gegen 11.45 Uhr, an den Kassen vorbei ins Freie, verluden vermutlich die Ware in einen bereit gestellten Pkw und fuhren unerkannt davon. Der Vorfall wurde nur bekannt, da eine aufmerksame Kundin ihre Wahrnehmung einer Kassiererin erzählte. Bei einer sofortigen Nachschau konnte nur noch ein leerer Einkaufswagen an der Nordwestseite des Parkplatzes gefunden werden. Im Einschubfach für die Pfandmünze befand sich eine rumänische 50-Bani-Münze.

Die Kundin, welche die Kassiererin verständigte, möge sich als Zeugin bei der PI Freilassing, Tel. 08654 / 4618-0 melden. Wer kann sonst sachdienliche Hinweise über den Vorfall machen, bzw. wer hat die Gruppe auf dem Parkplatz gesehen?

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser