Ein Jaguar ohne Jaguar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Der Besitzer eines Jaguars staunte am vergangenen Dienstag nicht schlecht, als er zu seinem Wagen zurückkam: Der Jaguar war plötzlich "halbnackt".

Am 17.08.2010 parkte in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein 46-jähriger Urlauber aus Hilden seinen Jaguar am Parkplatz „Angerl“ in Bad Reichenhall.

Als der Urlauber wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, fehlte seine Kühlerfigur Offensichtlich wurde diese durch einen bislang noch unbekannten Täter entwendet.

Bei der Kühlerfigur handelt es sich um einen chromfarbenen Jaguar im Wert von 350,- Euro. Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 9700 mitzuteilen.

Pressebericht PI Bad Reichenhall 

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser