Polizeiinspektion Bad Reichenhall ermittelt

Einbrecher in der Ludwig-Thoma-Straße unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Unbekannte brachen mehrmals gewaltsam in Reihenhäuser in der Ludwig-Thoma-Straße ein. Die Polizei ist den Tätern auf der Spur.

Im Zeitraum vom Mittwoch, 24. Februar bis Dienstag, 8. März, wurde in ein Reihenhaus in der Ludwig-Thoma-Straße eingebrochen und Bargeld entwendet.

Außerdem wurde versucht, in drei weitere Reihenhäuser einzubrechen. An allen 4 Objekten, die sich direkt nebeneinander befinden (Vierspänner) wurden jeweils Hebelspuren, welche offenbar von einem Schraubendreher stammen, festgestellt.

Anhand der bisherigen Ermittlungen dürften die Taten vermutlich bereits am 25. Februar begangen worden sein. Die Hebelspuren sind den Bewohnern erst jetzt aufgefallen.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise unter Tel.-Nr. 08651/9700, falls jemandem verdächtige Personen oder Fahrzeuge im relevanten Zeitraum aufgefallen sind.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser