Unfall bei Anger

Bei Abfahrt schwer mit Mountainbike gestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Am Sonntagabend gegen 19.50 Uhr stürzte ein 55-jähriger Pidinger bei der Abfahrt zwischen Steineralm und Führmannalm.

Mit seinem Mountainbike befand er sich auf der Forststraße. Offenbar rutschte ihm das Vorderrad weg und kam dadurch zu Sturz. 

Er selbst musste einen Notruf absetzen. Durch die Bergwacht konnte der Verletzte versorgt und abtransportiert werden. Anschließend wurde er an das Bayerische Rote Kreuz übergeben und in das Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Bei dem Sturz verletzte er sich nach ersten Ermittlungen mittelschwer.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser