Auf Heimweg von Disco in Högl

Taxi fährt über Fuß von Mann aus Landkreis Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Eigentlich wollte ein junger Mann zusammen mit seiner Freundin nur von der Disko nach Hause fahren. Doch das wurde schwierig, da ein Taxi dem Mann über den Fuß fuhr und das Mädchen sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte:

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr wollte ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Traunstein mit seiner 19-jährigen Freundin mit einem Taxi von einer Diskothek am Högl nach Hause fahren. Aufgrund einer Verwechslung hielt er ein Taxi auf und bat um Mitnahme. Der Taxifahrer konnte dieser Bitte wegen bereits voll besetztem Fahrzeug nicht nachkommen und fuhr wieder los. Dabei überfuhr er mit dem Hinterreifen den linken Fuß des Traunsteiners. 

Laut dessen Aussage konnte seine Freundin auch nur durch einen Sprung zur Seite verhindern, dass sie zusammengefahren wird. Da im Moment nur die Aussagen der Geschädigten vorliegen, ist der Sachverhalt noch nicht endgültig geklärt. Die Polizei bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser