Ärgerlicher Vorfall in Anger

Rund 30 Forellen aus Fisch-Weiher gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Weil rund 30 Fische aus einem Weiher bei Anger geklaut wurden, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zu einem Fischdiebstahl in Anger/Unterberg kam es in der Woche vom 17.03.16 bis 24.03.16. Die circa 30 Fische, überwiegend Forellen, wurden widerrechtlich aus einem Weiher an einem Waldrand gefischt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel.: 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser