Alkoholkontrollen in Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - In der Nacht vom 07. November zum 08. November führte die Polizeiinspektion Freilassing im Stadtgebiet Alkoholkontrollen durch. Hierbei wurden im Zeitraum von 22:30 Uhr bis 01:30 Uhr etwa 50 Fahrzeugführer kontrolliert.

Eine 42-jährige Frau aus dem Gemeindegebiet Saaldorf-Surheim wurde mit ihrem VW Polo in der Laufener Straße kontrolliert. Hierbei wurde deutlich Alkholgeruch festgestellt, so dass sie zu einem Alkomattest gebeten wurde. Da dieser Test ein Ergebnis über 0,25 mg/l ergab, wurde sie auf die Dienststelle gebracht. Hier wurde nochmals ein gerichtsverwertbarer Alkomattest durchgeführt, der das Ergebnis des ersten Tests bestätigte. Auf die Frau kommt nun eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro zu. Außerdem erhält sie vier Punkte in der Verkehrssünderdatei und einen Monat Fahrverbot.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser