53-Jähriger mit 1,14 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - In Teisendorf fiel den Beamten ein 53-jähriger Pkw-Fahrer auf. Bei einem Alkoholtest wurde über ein Promile Alkohol im Blut festgestellt.

Beamte der Polizeiinspektion Freilassing hielten am Dienstag gegen 20.50 Uhr einen 53-jährigen Pkw-Fahrer aus Teisendorf an. Da die Beamten Alkoholgeruch vernahmen, wurde ein Alkotest mit dem Teisendorfer durchgeführt.

Da der Alkomat dabei einen Wert von 1,14 Promille anzeigte, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Anschließend wurde eine Blutentnahme beim Pkw-Fahrer durchgeführt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

PRessemeldung PI Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser