Alkoholisiert mit Waffe hantiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein 41-jähriger Freilassinger griff sich am Sonntagnachmittag aus langeweile seine Luftpistole und hantierte damit am offenen Fenster herum. Aber das war nocht nicht das Schlimmste.

Eine Fußgängerin und ein Radfahrer sahen den Mann dabei. Eine Überprüfung ergab, dass der 41-jährige in der Dachgeschosswohnung tatsächlich über eine Waffe mit dazugehöriger Munition verfügte.

Des weiteren wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass der bei der Polizei amtsbekannte Mann auch noch dazu deutlich unter Alkohol stand. Die Waffe mitsamt Munition wurden sichergestellt und eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Traunstein eingeleitet.

Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser