In Ainring 

Einbrecher scheitert an Terrassentür

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring/Mitterfelden - Ein bislang unbekannter Täter wollte in der Untersbergerstraße in ein Haus einbrechen. Jedoch missglückte seine rechtswidrige Tat an der Terrassentür.

In der Zeit von 30. Dezember 2015 bis 6. Januar 2016 versuchte ein Einbrecher über die Terrassentür in ein Wohnhaus zu gelangen. Er hebelte dazu eine Terrassentür unter massiver Gewaltaufwendung auf, konnte jedoch nicht ins Innere des Wohnhauses gelangen. 

An der Tür entstand ein erheblicher Schaden in Höhe von 1.000 Euro. 

Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Freilassing, Telefon 08654/4618-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser