Familienstreit eskaliert in der Ainringer Ludwig-Thoma-Straße

Vor einer weiteren "Dummheit" bewahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - In der Montagnacht, kurz vor 1 Uhr, wurde die Polizei Freilassing zu einem Familienstreit in die Ludwig-Thoma-Straße gerufen.

Nach einer Familienfeier, mit reichlichem Konsum von Alkohol, kam es zwischen den Famlienangehörigen zu einem lautstarken Streit. Der 54-jährige Mann verließ vor Eintreffen der Polizei das Anwesen und konnte kurze Zeit später in seinem Auto angetroffen werden.

Nach Abklärung des Sachverhalts konnten die aufgebrachten Gemüter beruhigt werden.

Da bei dem Mann eine Alkoholwert von rund 1,8 Promille festgestellt wurde, wurde der Fahrzeugschlüssel vorsichtshalber sichergestellt, sodas der Mann vor einer möglichen unüberlegten Handlung bewahrt werden konnte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser