Ärger in Ainring

Beschädigtes Fahrrad und ein eingeschlagenes Fenster

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Eine eingeschlagene Fensterscheibe und ein mutwillig demoliertes Mountainbike - die Polizeiinspektion ermittelt bereits und sucht Zeugen: Wer hat etwas gesehen?

Ainring/Hammerau - Eingeschlagene Fensterscheibe

In der Bahnhofsstraße wurde am vergangenen Wochenende von einer unbekannten Person eine Fensterscheibe eingeschlagen. Ein Eindringen in das Anwesen sowie ein Diebstahl können ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08654/46180 bei der Inspektion Freilassing zu melden.

Ainring/Mitterfelden - Mountainbike mutwillig beschädigt

Ein 47-jähriger Ainringer wollte am Dienstagabend sein am Bahnhof in Mitterfelden abgestelltes Fahrrad abholen. Das Mountainbike war am 19.05.2016 gegen 8 Uhr vom Sohn des Ainringers an einem Fahrradständer abgestellt und versperrt worden. Beim Abholen stellten die beiden fest, dass das Vorderrad aus dem Schnellverschluß gebrochen und das Hinterrad entfernt wurde. An dem noch vorhandenen Rahmen wurden sämtliche Kabel durchgeschnitten.

Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08654/46180 bei der Inspektion Freilassing zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser