Einbruch: Fahrräder und Kleidung gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Diese Einbrecher waren nicht gerade wählerisch: Nachdem sie in den Kellertrakt eines Mehrfamilienhauses einbrachen, entwendeten sie Fahrräder und Kleidung.

In der Nacht von Samstag, 27. September auf Sonntag, 28. September, wurden aus dem Kellertrakt des Mehrfamilienhauses Heubergstraße 84a in Mitterfelden, vier Fahrräder und diverse Bekleidungsgegenstände entwendet. Dazu brachen die bislang unbekannten Täter ein Kellerabteil auf und entwendeten daraus zwei neuwertige Fahrräder im Wert von etwa 950 Euro. Zudem wurden zwei Kinderfahrräder im Wert von 100 Euro entwendet, die im Gemeinschaftskeller standen.

Einem dritten Anwohner entstand ein Schaden in Höhe von knapp 200 Euro, da seine Bekleidung, die im Gemeinschaftstrockenraum zum Trocknen hing, gestohlen wurde. Die Polizeiinspektion Freilassing hat die Ermittlungen wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Wer hat fremde Lieferwagen oder größere Autos zum Tatzeitpunkt festgestellt oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Gibt es weitere Geschädigte? Hinweise wurden unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser