Der Führerschein ist weg

Junger Audi-Fahrer mit 1,8 Promille unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - In der Nacht auf Samstag führten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing Verkehrskontrollen durch. Gegen 4.40 Uhr wurde ein 22-Jähriger mit seinem Audi in seinem Heimatort einer Kontrolle unterzogen. 

Hierbei wurde durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,8 Promille. Deshalb wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme im Krankenhaus Freilassing durchgeführt. 

Ihn erwarten nun ein Entzug der Fahrerlaubnis und eine Geldstrafe.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser