Drei Personen bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Eine Pkw-Fahrerin prallte am Sonntag mit voller Wucht auf ein vorausfahrendes Auto. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 306 am Kreisel nach Ruhpolding kam es am Sonntag, gegen 14 Uhr. Eine Pkw-Fahrerin fuhr mit voller Wucht auf den vorausfahrenden Pkw auf und diese Wucht reichte noch aus, um davor befindlichen Pkw zu beschädigen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser