54-Jähriger fährt mit 3 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein 54-Jähriger fiel durch seine unktrollierte Fahrweise auf. Die Polizei kontrollierte ihn daraufhin und führte einen Alkoholtest durch.

Laut Polizei fiel am Montagabend einer Streifenbesatzung der Polizeinspektion Berchtesgaden in der Koch-Sternfeld-Straße in Berchtesgaden ein Pkw-Lenker durch seine unsichere Fahrweise auf. Nach erfolgter Anhaltung erbrachte ein durchgeführter Alkotest bei dem 54-jährigen Mann eine Atemalkoholkonzentration von unglaublichen nahezu drei Promille.

Daraufhin wurde bei dem in Berchtesgaden wohnenden Mann eine Blutentnahme im Krankenhaus Berchtesgaden durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und wird zusammen mit der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr der Staatsanwaltschaft in Traunstein übersandt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser