54-Jähriger betrunken gestoppt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Bei Verkehrskontrollen wurde ein 54-Jähriger gestoppt. Die "Fahne" wehte heftig aus dem Seitenfenster seines Autos.

Am späten Donnerstagabend wurde von Beamten der Polizei Berchtesgaden eine allgemeine Verkehrskontrolle im Gemeindebereich Bischofswiesen durchgeführt.

Dabei fiel ein 54-Jähriger Urlaubsgast auf. Eine durchgeführte Alkoholkontrolle ergab einen Wert weit über der absoluten Fahruntüchtigkeit. Der Mann musste sich folglich eine Blutentnahme gefallen lassen.

Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, er war angeblich irgendwo verloren gegangen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser