25-Jähriger überschlägt sich mit Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Strub/Bischofswiesen - Ein 25-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hat sich daraufhin überschlagen.

Am Samstag gegen 4 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 20 von der Strub kommend Richtung Bischofswiesen. Auf Höhe der Umgehungsbrücke kam er nach rechts von der Straße ab und überschlug sich.

Der auswärtige Pkw-Lenker wurde mit Kopfverletzungen durch das BRK ins KKH Bad Reichenhall eingeliefert. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser