22-Jähriger bewusstlos geschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein 22-jähriger Schönauer wurde, nach eigenen Angaben, von zwei Tätern in der Nacht von Samstag auf Sonntag niedergeschlagen. Der Mann erlitt leichte Kopfverletzung.

Von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-jähriger Schönauer, seinen Angaben zufolge, von zwei bisher unbekannten Tätern niedergeschlagen, so dass er kurz bewusstlos war und eine leichte Kopfverletzung erlitt. Die Tat ereignete sich gegen Mitternacht auf dem Fußweg neben der Königsseer Straße, in Nähe der Kreuzung zur Schule am Schneewinkl. Da vor Ort keine Augenzeugen der Tat festgestellt wurden, bittet die Polizei Berchtesgaden, dass sich eventuelle Zeugen des Vorfalls unter der Tel. 08652-94670 melden.

Presemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser