Mit zwei Promille von Straße abgekommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schönau - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend von der Straße abkam und über eine Böschung gefahren. Der Grund war schnell gefunden...

Am Samstag wurde die Polizeiinspektion Berchtesgaden gegen 21.30 Uhr verständigt, dass am Artenreitring in der Schönau ein Pkw über eine Böschung gefahren ist und nicht mehr selbstständig weiterfahren kann. Beim Eintreffen der Streife wurde bei dem 20-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt.

Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Der junge Mann aus Bischofswiesen musste zwei Blutentnahmen im Krankenhaus Berchtesgaden über sich ergehen lassen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser