Überschlag: Junge Frau (20) schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Eine junge Frau überschlug sich am Mittwoch mit ihrem Auto: Die 20-Jährige musste schwerverletzt aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Eine 20-jährige Teisendorferin befuhr am 2. März gegen 15.15 Uhr die Teisendorfer Straße im Ortsteil Weildorf in Richtung Freilassing. In einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Der Pkw rutschte die Böschung hinab und überschlug sich. Anschließend blieb das Fahrzeug in einer Wiese auf dem Dach liegen.

Die schwerverletzte Pkw-Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus gebracht. An dem Pkw der Teisendorferin entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Teisendorf war mit etwa 20 Mann im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser