17-Jähriger leistet Widerstand gegenüber Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Mit einem renitenten Diskogast hatte die Polizei Traunstein zu tun. Der 17-Jährige Bursche verhielt in der Diskothek „Kafka“ daneben und wurde deshalb einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.

Dabei zeigte sich der junge Mann äußerst aggressiv und verweigerte die Angaben seiner Personalien. Deshalb wurde der stark alkoholisierte Jugendliche zur Polizeiinspektion Traunstein verbracht. Dabei leistete er sowohl auf den Weg zum Polizeiauto als auf den Weg in die Arrestzelle Widerstand gegenüber den Polizeibeamten. Daraufhin durfte der 17-Jährige die Nacht in der Zelle verbringen. Er wird nun wegen diverser Delikte angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser