Achtung: Viel Neuschnee in der Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden/Traunstein - In der Nacht sind teils erhebliche Mengen Neuschnee gefallen. Der Winterdienst ist im Dauerstress. Dennoch: Heute heißt es vorsichtig fahren!

Über Nacht ist in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land eine erhebliche Menge Neuschnee gefallen! Laut Polizei kam es auf den Straßen kaum zu Unfällen auf Grund von Schneefahrbahnen. Autofahrer werden allerdings gebeten, heute etwas früher los zu fahren. Auf Grund des Schneefalls kann es stellenweise zu Behinderungen kommen. Vor allem auf Nebenstraßen sind immer wieder Verwehungen möglich.

Die Winterdienste in der Region sind seit mehreren Stunden im Einsatz. Vor allem im Süden der Region fielen die Schneefälle ergiebig aus. Bis zu 10 Zentimeter gab es stellenweise.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser