Vermisst seit 26. Juni

Sonja S. ist jetzt wieder gesund zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die 15-jährige Sonja S. war seit dem 26. Juni vermisst

Rosenheim - Lange war die 15-jährige Sonja S. aus Rosenheim vermisst. Sowohl ihre Mutter als auch die Polizei suchten nach der Schülerin. Nun teilt ihre Mutter rosenheim24.de mit:

Lesen Sie auch:

Seit Donnerstag, den 26. Juni war die 15-jährige Sonja S. aus Rosenheim vermisst. Ihre Bad Endorfer Mutter hatte rosenheim24.de gebeten, einen Suchaufruf zu starten. Auch die Polizei hat zwischenzeitlich eine Suche nach Sonja gestartet. Lange wurde vermutet, dass sich Sonja während sie vermisst war, weiterhin in Rosenheim aufhielt.

Jetzt teilte Sonjas Mutter Elisabeth über die Facebook-Seite von rosenheim24.de mit, dass ihre Tochter wieder wohlbehalten nach Hause gefunden hat. Wo sich Sonja in der Zeit seit dem 26. Juni aufhielt, ist bisher nicht bekannt.

redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser