Umarbeiten in Rosenheim laufen

mymuesli eröffnet Store am Max-Josefs-Platz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Besondere Müsli-Kreationen: Diese Idee der Passauer Firma mymuesli kommt seit 2007 so gut an, dass das Unternehmen mittlerweile über 100 Stores in Deutschland, Österreich, Schwenden und der Schweiz hat. 

Die Stellenanzeige tauchte nun im Internet auf. 

Dort können Kunden ihr Müsli direkt kaufen, aber beispielsweise auch einen sogenannten "Oh!Saft" erwerben. Die Berater helfen bei der Auswahl der fast 50 verschieden fertig gemixten Sorten von 525-Gramm-Müsli-Dosen.

Bislang gab es zwar jeweils in München (Viktualienmarkt, Pasing) und in Salzburg (Altstadt und Europark) zwei Filialen - nun aber expandiert das Unternehmen auch nach Rosenheim!

mymuesli eröffnet Café in Rosenheim

Das verrät eine Stellenanzeige im Internet, wonach "Müsli-Verkäufer" in Rosenheim gesucht werden. Und zwar "ab sofort"! 

Die Filiale wird am Max-Josefs-Platz neben der Marien-Apotheke eröffnet. Umbauarbeiten laufen schon. Wann man allerdings genau in dem Laden sein Müsli kaufen kann, steht noch nicht genau fest. 

Janine Burkhart

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser