Jugendkapelle im Video von LaBrassBanda

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Truchtlaching/Rohrdorf - Da kann man schon mal neidisch werden: Die Jugendkapelle Rohrdorf durfte im neuen Musikvideo von "LaBrassBanda" tatkräftig mitwirken.

"Fahr mim Bulldog in de Wiesn, leg mi nackert an mein See..." Halt! Eine anständige Jugendkapelle macht so etwas nicht, vor allem nicht bei gefühlten -10° C Temperatur. Vielmehr sorgen sie dafür, dass es auf der nächsten Bullogfahrt nicht langweilig wird: Denn für das nächste Video der Überseer Ska-Balkan-Brass-Formation "LaBrassBanda" kümmerten sich die jungen Rohrdorfer Musikanten um die Unterhaltung.

Doch nicht nur die Jugendkapelle trug zur Unterstützung bei, sondern auch der verrückte und lebenslustige Captain Sensible, der den trüben und verregneten Samstagnachmittag in Truchtlaching schnell vergessen ließ und dem Ganzen eine ganz eigene Note verpassen durfte.

Nach zwei Stunden intensiver Improvisation waren die Aufnahmen im Kasten und die jungen Musiker bereit für ein spontanes Standerl. Um den fortgeschrittenen Nachmittag noch gebührend ausklingen zu lassen, durfte sich die Jugendkapelle noch auf einem lässigen Gruppenfoto mit Stefan Dettl verewigen und ihn in einen langen und ausgiebigen "Ratsch" verwickeln.

Jugendkapelle im Musikvideo von LaBrassBanda

Pressemitteilung Jugendkapelle Rohrdorf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser