OVB-Telefonaktion: Wie schütze ich mein Geld?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Andreas Bonholzer von der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Rosenheim/Mühldorf - Was die Schuldenpolitik des Staates für ihre Geldanlage bedeutet und wie Anleger ihr Vermögen vor drohender Inflation schützen können, das verraten Experten bei der OVB-Telefonaktion am Donnerstag.

Welche Chancen bieten sich im neuen Jahr an den Börsen? Oder sollte ich jetzt besser ein Haus bauen oder Gold kaufen, um sich mit Sachwerten einzudecken? Wie sorge ich gerade in diesen unruhigen Zeiten lang- fristig für mein Alter vor? Von 17 bis 19 Uhr können die Leser den Finanz- und Anlageexperten ihre Fragen rund ums Geld und ihre Geldanlage stellen. Bitte erst in dieser Zeit anrufen.

Die Experten sind: Andreas Bonholzer von der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (08031 / 213-211), Roland Seidl von der VR Bank Rosenheim-Chiemsee eG (08031 / 213-212), sowie Hans Seebacher, Neue Vermögen AG, Oberaudorf (08031 / 213-214), und Georg Untereichmeier (08031 / 213-213), PEH Wertpapier AG, Rosenheim.

ul/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser