A93: Unfall mit mehreren Fahrzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberaudorf - Auf der Inntalautobahn hat sich am Vormittag ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Es kommt in diesem Bereich zu größeren Verkehrsbehinderungen.

SERVICE:

Verkehrsmeldungen

Ersten Informationen zufolge passierte der Crash am Samstag gegen 10.45 Uhr auf der A93 in Fahrtrichtung Rosenheim. Auf Höhe von Oberaudorf (Kilometer 19) stießen aus noch ungeklärter Ursache mindestens drei Fahrzeuge auf der linken Spur zusammen. Drei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Bei Kilometer 13 kam es in der Folge noch zu einem weiteren Kleinunfall.

Wegen des nahenden Ferienendes war/ist das Verkehrsaufkommen in diesem Bereich sehr groß. Es kam zu massiven Behinderungen. Gegen 12 Uhr reichte der Stau bis hinter die Landesgrenze nach Kirchbichl zurück.

einsatzfoto.at/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser