6700 Kilometer: Zündapp-Bert wieder daheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zündapp-Bert ist nach seiner langen Reise wieder in Schwindegg angekommen.

Schwindegg - Er ist wieder da: Nach drei Wochen und vielen tausend Kilometern ist David Schubert wieder in der Heimat angekommen. Auf seiner Reise hat er viel erlebt.

15 Länder in drei Wochen: Knapp 6700 Kilometer liegen hinter David Schubert aus Schwindegg, den sie alle nur Zündapp-Bert nennen, und seinem Motorradkollegen Wolfgang Aidn aus Starnberg.

Lesen Sie auch:

Mit ihren 6-PS-Oldtimer-Motorrädern hatten sie sich in Richtung Asien aufgemacht und sind nun wieder wohlbehalten heimgekehrt.

Impressionen der Reise von Zündapp-Bert

Josef Enzinger

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser