FÜR HERVORRAGENDE LEISTUNGEN BEIM BMW SERVICETEST

Erneute Auszeichnung für Autohaus aus Burghausen und Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jürgen Pöllner, Markus Karls, Gerd Hoy (BMW AG).

Mühldorf - Das Autohaus BMW VOGL in Burghausen hat, ebenso wie das in Mühldorf, wieder einmal eine Urkunde für einen absolvierten BMW Pflichttest, mit dem Gesamtergebnis „Hervorragend“ erhalten.

Diese Auszeichnung überreichte der Gebietsleiter After Sales der BMW AG, Gerd Hoy, an den Serviceberater von BMW VOGL in Burghausen, Markus Karls. Die Leistungen wurden unangemeldet durch einen unabhängigen Dienstleister überprüft. Dabei wurden die Einhaltung der Preis- und Terminzusagen sowie die Beratung und das Leistungsniveau der Werkstatt getestet.

Der Geschäftsführer von BMW VOGL, Jürgen Pöllner, ist stolz auf seine Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Sie bestätigt unseren Weg der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit. Um den Anforderungen perfekt ausgeführter Dienstleistung und der innovativen Technik von BMW zu entsprechen, legen wir größten Wert auf bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und unser modernstes ServiceEquipment in Burghausen und Mühldorf.“ Unser Serviceberater Markus Karls freut sich: „Ich bin stolz auf mein Team und überzeugt, auch in Zukunft meine Kunden bestmöglich betreuen zu können.“

Pressemitteilung BMW Vogl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser